ExtraPlatz - ganz nah!

Der extra Platz zu deiner Wohnung muss gleich „um die Ecke“ sein. Und blitzartig verfügbar. Denn nur so hast du all deine lieben und nützlichen Platzfresser nicht mehr in der Wohnung und doch jederzeit im Griff. Für deine Sportarten, dein Auto, deine Hobbies, die Kinder, Technik, Heimbüro, den Sitzplatz und so weiter und so fort. Auch im Wechsel der Jahreszeiten – stimmt’s?

Das dachten wir uns auch. Und damit beginnt die Geschichte von ExtraPlatz:

Self Storage einfach und unkompliziert. Aber vor allem nah und schnell! 7x24 Stunden, 365 Tage verfügbar. Wir wollten eine Lösung, die voll und ganz online funktioniert. Und mit der du ganz einfach mit deinem Handy deine Lagerbox öffnest. Mit einer App als Schlüssel. Kein Papierkram, keine Öffnungszeiten, kein langes Warten.


Damit wird deine Wohnung wieder geräumig, lebenswert und genussvoll.

Alles, was du nicht täglich brauchst verstaust du schnell und sicher gleich um die Ecke – in deinem ExtraPlatz.

Storage bieten viele an. Aber niemand ist so nah und so schnell und so unkompliziert und transparent, wie ExtraPlatz. Online reservieren, einchecken, anmelden, buchen im Handumdrehen. Und gleich selber mit deinem Handy aufschliessen und einziehen. Einfacher und schneller geht es nicht. – Genau so schnell bist du deinen ExtraPlatz wieder los, wenn du ihn nicht mehr benötigst. Du kannst jederzeit kündigen - mit nur 7 Tagen Frist.

Viel Spass beim neuen Wohnen!

Hans Peter Zutt, Gründer ExtraPlatz